WGF-Ticker

31. KW 2019

Verabschiedung von unserer Praktikantin Angelina Voigt

Am 01.08.2019 verabschiedeten sich die WGF-Vorstände Tino Hütter und Sven Viehrig sowie der für die Betreuung der Praktikanten und Auszubildenden zuständige Mitarbeiter Uwe Ehrlich von Praktikantin Angelina Voigt. Seit August 2018 unterstützte uns Frau Voigt im Rahmen ihres fachpraktischen Teils der 11. Klasse des Beruflichen Schulzentrums Döbeln-Mittweida.

Das Praktikum startete seinerzeit mit dem Umzug des WGF-Verwaltungs- und Dienstleistungszentrums. Anschließend bekam Frau Voigt Einblicke in die Bereiche Vermietung, Wohnungswirtschaft und Buchhaltung. Ein besonderes Highlight des Praktikums war die Übergabe der 24 WGF-Wohnungen der Döbelner Sonnenterassen an die
zukünftigen Mieter.

Wir bedanken uns bei Frau Voigt für die Unterstützung in der WGF und wünschen ihr einen erfolgreichen Abiturabschluss. (geschrieben: Tino Hütter)

Weitere Meldungen der 31. KW 2019

31. KW 2019

Modernisierung Blumenstraße 57/59 & 61/63

In diesen Tagen lässt sich der Baufortschritt unserer Baumaßnahme deutlich erkennen. Die farbenfrohe Gestaltung der Objekte durch die Firma Malerbetrieb Krause ist gut …

Weiterlesen