WGF-Ticker

05. KW 2019

offizielle Eröffnung des Büros in Hartha

Am Montag, 28.01.2019 wurden die frisch sanierten Büroräume in der Nordstraße 27, Hartha offiziell mit einem Gläschen Sekt eingeweiht. Der WGF-Vorstand Herr Sven Viehrig und viele ehrenamtliche Mitarbeiter und Mieter kamen an diesem Tag und freuten sich über die neuen Büroräume. Unsere Mitarbeiterinnen Frau Stiegler oder Frau Böhme erreichen Sie wie gewohnt Dienstag von 16:00-18:00 Uhr und Donnerstag von 07:30 bis 10:00 Uhr. Die Nordstraße 27 ist nun künftig Anlaufstelle für Mieter und ihre Anfragen und Probleme.

In dem ehemaligen Büro Damaschkestraße befindet sich nun der WGF-Mietertreff. Organisiert wird dieser von Frau Elke Makk, Karin Cvancara und ihrem Team. In den neuen Räumen ist nun Platz für Begegnungen, Kleinstveranstaltungen oder einfach zum gemeinsamen Beisammensein. Frau Makk organisiert die WGFTreffs der gesamten Wohnungsgenossenschaft „Fortschritt“ und
Frau Cavancara, als Harthaer Mieterin, ist besonders für Hartha aktiv. (geschrieben: Katja Richter)

 

Weitere Meldungen der 05. KW 2019

05. KW 2019

sozialer Erfahrungsaustausch

Wie wichtig sozialer Austausch zwischen Wohnungsgenossenschaften sein kann, zeigte das am Donnerstag, 31.01.2019 stattgefundene Treffen zwischen der …

Weiterlesen