WGF-Ticker

23. KW 2022

Open-Air-Abend mit dem WGF-Singetreff

Am Freitag den 03.06.2022 hieß es zum 8 Mal: „…Wir laden alle Freunde der Volksmusik zum jährlichen WGF-Open- Air-Abend herzlich ein“. Leider fiel auch diese Veranstaltung in den letzten zwei Jahren den coronabedingten Einschränkungen zum „Opfer“. Um so mehr freute sich der WGF-Singetreff dem Publikum ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Programm wieder darbieten zu können. Jeder im Publikum konnte mitsingen und mitschunkeln.

Tino Hütter, Vorstandsvorsitzender der WGF und Aufsichtsratsmitglied Bärbel Friebel überbrückten mit viel Witz und Humor die kleinen Pausenzeiten. Als Zugabe hieß es „Es gibt kein Bier auf Hawai …“. Die ca. 120 Gäste feierten ausgelassen und fröhlich. Bei den sommerlichen Temperaturen schmeckte das kühle Bier und die Weinschole doppelt so gut. Der WGF-Männertreff sorgte in gewohnter Weise mit Bratwurst vom Grill für das leibliche Wohl. Vielen Dank im Namen der WGF an das WGF-Singe-Team unter Leitung von Horst Linke und an die vielen fleißigen Helfer, die zu einem sehr gelungenen Abend beigetragen haben. (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der 23. KW 2022

23. KW 2022

Handschmeichler für das Hospiz Lebenszeit

In den letzten Wochen waren die Mitglieder der WGF-Kreativgruppe wieder sehr aktiv, galt es doch für einen guten Zweck zu stricken. Nachdem sich idiesem Jahr bereits …

Weiterlesen