WGF-Ticker

16. KW 2022

Schnupperwoche für BA-Student

Herr Pharell Finke unterstützte in der 16. KW 2022 die WG „Fortschritt“ Döbeln eG als Praktikant. In der kurzen Zeit lernte er die einzelnen Fachbereiche in der Genossenschaft kennen. Sowohl bei der Ausstattung der Wohnungen für ukrainische Flüchtlinge als auch bei den Vorbereitungsarbeiten für den Einsatz des Messeanhängers zum RHG-Fest in Döbeln war er eine große Hilfe.

Wir bedanken uns für die Einsatzbereitschaft und wünschen Herrn Finke mit den gewonnen Eindrücken viel Erfolg bei seinem weiteren beruflichen Werdegang. (geschrieben: Uwe Ehrlich)

Weitere Meldungen der 16. KW 2022

16. KW 2022

Komplexmodernisierung Käthe-Kollwitz-Straße 1 / 3 / 5

In der vergangenen Woche wurde im Rahmen der Sanierungsmaßnahme mit der Trockenlegung auf der Rückseite der Käthe-Kollwitz-Straße 1/ 3/ 5 begonnen.
Dazu wurde das …

Weiterlesen