WGF-Ticker

17. KW 2021

“Sozialer Kümmerer” der WGF wird verabschiedet

Am 23.04.2021 wurde Elke Makk, sozialer Kümmerer der WGF offiziell in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Durch den Aufsichtsrat, den Vorstand und die Mitarbeiter der WGF wurden Frau Makk große Dankesworte für ihre geleistete Arbeit ausgesprochen. Als Ehrengast überraschte der Soziale Kümmerer der CSG Chemnitz, Herr Thomas Feuerhack mit seinem Mops „Jean Paul“ die Anwesenden.

Frau Makk war maßgeblich an dem Aufbau der Sozialen Arbeit und dem Ehrenamt der WGF beteiligt. Seit 2006 war sie für den Döbelner Sportclub tätig. Auf Grund einer guten Kooperation engagierte sich Frau Makk bereits zu dieser Zeit stark im WGF-Team.

Seit 2016 arbeitete sie dann fest angestellt im Team der WGF . Nach der öffentlichen Verabschiedung fanden in der WGF-Begegnungsstätte viele kleine Verabschiedungsrunden statt. Zahlreiche Ehrenamtliche wollten sich persönlich für das immer offene Ohr und die stetige Hilfsbereitschaft von Elke Makk bedanken. Mit viel Emotion und vielen Glückwünschen für den neuen
Lebensabschnitt endete ihr beruflicher Alltag.

Ab Mai wird sie jedoch an zwei Tagen in der Woche noch der WGF und vorallem den ehrenamtlichen Mitgliedern zur Verfügung stehen. (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der 17. KW 2021

17. KW 2021

WGF “on Tour” – bei der Frühlingswoche der RHG in Döbeln

Die RHG veranstaltete vom 19. – 24.04.2021 ihre Frühlingswoche. Viele Bau- und Garteninteressierte besuchten in dem Zeitraum die Filialen. Auch wir beteiligten uns …

Weiterlesen