WGF-Ticker

17. KW 2021

WGF „on Tour“ – bei der Frühlingswoche der RHG in Döbeln

Die RHG veranstaltete vom 19. – 24.04.2021 ihre Frühlingswoche. Viele Bau- und Garteninteressierte besuchten in dem Zeitraum die Filialen. Auch wir beteiligten uns wieder an der gelungenen Veranstaltung. In ungezwungener Atmosphäre kamen wir mit unseren Mitgliedern und potenziellen Neumietern ins Gespräch.

Besonderes Interesse weckten unsere Wohnungsangebote auf der Westfälischen Str. und unser Modernisierungsprojekt in der Unnaer Str. 72 – 73 in Döbeln.

Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Veranstaltung, wünschen allen Mitgliedern und Partnern Gesundheit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. (geschrieben: Uwe Ehrlich)

Weitere Meldungen der 17. KW 2021

17. KW 2021

„Sozialer Kümmerer“ der WGF wird verabschiedet

Am 23.04.2021 wurde Elke Makk, sozialer Kümmerer der WGF offiziell in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Durch den Aufsichtsrat, den Vorstand und die …

Weiterlesen