WGF-Ticker

16. KW 2023

Stadtwerke Döbeln GmbH – Zu Gast in der WGF

Das erste WGF-Spezial 2023 fand am Dienstag, 18.04.2023 mit einem sehr interessanten und brandaktuellen Thema statt. Die Stadtwerke Döbeln stellten sich als regionaler Partner und Unternehmen den zahlreichen Gästen der Veranstaltung vor.

Herr Sebastian Gasch, Mitarbeiter Marketing/ Vertrieb der SWD, präsentierte in einer spannenden Präsentation die Aufgaben, Strukturen und Ausblicke des Unternehmens. Er ging auf die aktuellen Entwicklungen der Energiewende ein und konnte die Zuhörer mit Zahlen und Fakten für dieses brisante, aber nicht mehr wegzudenkende Thema begeistern.

Er berichtete wie wichtig es ist, mit vorhandenen Ressourcen achtsam umzugehen, Energie auch im privaten Haushalt sparsam zu verwenden und beim Kauf von neuen Geräten auf den richtigen Energieverbrauch zu achten.

Wir bedanken uns bei Herrn Gasch und den Stadtwerken Döbeln für die Unterstützung dieser WGF-Spezial-Veranstaltung. (geschrieben Katja Näther)

Weitere Meldungen der 16. KW 2023

16. KW 2023

Zwei Baustellen weniger…

Am Giebel der Albert-Schweitzer-Straße 9 wurde nach einiger Zeit und Anfragen der Fußweg seitlich des KFZ-Stellplatzes nun verlängert. Mieter mit und ohne …

Weiterlesen