WGF-Ticker

25. KW 2018

Tag der offenen Tür in Hartha

Am Donnerstag, 14. Juni 2018 lud die WG „Fortschritt“ Döbeln eG zu ihrem 2. Tag der offenen Tür im Wohnhaus Nordstraße 23 in Hartha ein. Es wurde eine komplett sanierte 3-Raum-Wohnung im 1. Obergeschoss präsentiert. Die geräumige Wohnung wurde mit hochwertigem Laminat und neuen Innentüren ausgestattet.
Einen besonderen Hingucker stellt das große modern sanierte Bad dar, welches mit Badewanne und Dusche ausgestattet ist. Letztlich wurde die Wohnung frisch vorgerichtet und lässt für jeden Interessenten trotzdem noch viele Gestaltungsmöglichkeiten offen. Als Besonderheit sei erwähnt, dass eine Vielzahl der Arbeiten in dieser Wohnung von den eigenen Handwerkern der WGF erledigt wurde. Auf diese Entwicklung ist die WGF sehr stolz. Das Maskottchen Paul führte mit dem Vorstand Herrn Hütter und Frau Böhme durch die Räume und sorgte zusätzlich mit einer spontanen kleinen Badeaktion für ein wenig Spaß an diesem Nachmittag. (geschrieben: Nadine Böhme)

Weitere Meldungen der 25. KW 2018

25. KW 2018

Vertreterversammlung vom 20.06.2018

Am 20.06.2018 kam die Vertreterversammlung der Wohnungsgenossenschaft „Fortschritt“ Döbeln eG zusammen, um sich über die Ergebnisse des Geschäftsjahres 2017 zu …

Weiterlesen