WGF-Ticker

19. KW 2018

Teilnahme der WGF am Döbelner Autofrühling

Am letzten Samstag beteiligte sich die WGF am Autofrühling in Döbeln. Unser Informationsstand wurde von den kleinen und großen Besuchern sehr gut angenommen. Viele neue Interessenten informierten sich über unsere aktuellen Wohnungsangebote und vereinbarten für diese Woche Besichtigungstermine. In der Zwischenzeit wurden die Kleinen, durch unser kreatives Team, beim Kinderschminken verschönert. Ein weiteres Highlight war die Oldtimer – Ausfahrt. Eine junge Döbelner Familie war der glückliche Gewinner. Wir danken den Döbelnern für Ihr großes Interesse, den Organisatoren für die gute Vorbereitung und Umsetzung und freuen uns bereits heute auf die Zusammenarbeit im nächsten Jahr. (geschrieben: Uwe Ehrlich)

Weitere Meldungen der 19. KW 2018

19. KW 2018

WGF-Spezial mal Anders

Ein gelungenes Saisonfinale der WGF-Spezial-Veranstaltung konnten die 14 Teilnehmer am Montag, 07.05.2018 auf dem Steigerhausplatz in Döbeln erleben. Gemeinsam mit der …

Weiterlesen

19. KW 2018

Teilnahme der WGF am Lauf mit Herz

Am 04.05.2018 nahmen zum Döbelner Lauf mit Herz die WGF mit einem Team teil. Insgesamt 75 Runden rannten Heiner Hellfritzsch, Tino Hütter und Katja Richter. Die WGF …

Weiterlesen