WGF-Ticker

19. KW 2018

WGF-Spezial mal Anders

Ein gelungenes Saisonfinale der WGF-Spezial-Veranstaltung konnten die 14 Teilnehmer am Montag, 07.05.2018 auf dem Steigerhausplatz in Döbeln erleben. Gemeinsam mit der Fahrschule Wolf sowie dem Fahrradfachgeschäft Hoffmann aus Döbeln, konnten die Teilnehmer verschiedene E-Bike´s auf einem kleinen Parcours testen. Jeder der die Gelegenheit nutzte, sein Fahrkönnen unter Beweis zu stellen war von der Leistung und der einfachen Handhabung des Bikes begeistert. Das WGF-Spezial verabschiedet sich mit dieser Veranstaltung in die Sommerpause. Frau Näther wird sie ab September wieder mit spannenden und interessanten Themen begeistern. (geschrieben: Katja Näther)

Projektlaufzeit: 01.11.2014-31.10.2018

 

Weitere Meldungen der 19. KW 2018

19. KW 2018

Teilnahme der WGF am Döbelner Autofrühling

Am letzten Samstag beteiligte sich die WGF am Autofrühling in Döbeln. Unser Informationsstand wurde von den kleinen und großen Besuchern sehr gut angenommen. Viele …

Weiterlesen

19. KW 2018

Teilnahme der WGF am Lauf mit Herz

Am 04.05.2018 nahmen zum Döbelner Lauf mit Herz die WGF mit einem Team teil. Insgesamt 75 Runden rannten Heiner Hellfritzsch, Tino Hütter und Katja Richter. Die WGF …

Weiterlesen