WGF-Ticker

20. KW 2019

Tierheimfest in Ostrau

Am 11.05.2019 stellte sich heraus, dass Tierhalter einfach bei jedem Wetter rausgehen. Viele Besucher kamen trotz des schlechten Wetters zum Tierheimfest nach Ostrau. Mit viel Liebe und Hingabe präsentierten die Ostrauer ihr Gelände. Uns freute besonders, das einige Tierheimbewohner noch am selben Tag ein neues zu Hause bekamen. Auch unser Stand war gut besucht. Nicht nur Fragen zur Tierhaltung in Wohnungen konnten beantwortet werden, auch nahmen Interessierte Informationsmaterial rund um das Wohnen in Ostrau mit.

Wir danken den Veranstaltern für die Einladung und wünschen für die Zukunft alles Gute. (geschrieben: Uwe Ehrlich)

Weitere Meldungen der 20. KW 2019

20. KW 2019

Mietertreff in Döbeln Nord

Die WGF hatte die Mitglieder des Wohngebietes Döbeln Nord am 14.05.2019 zu einem Mietertreff eingeladen.
Den zahlreich erschienenen Mietern wurden von den Vorständen …

Weiterlesen

20. KW 2019

Teilnahme der WGF am 19. “Lauf mit Herz”

Am Freitag 10.05.2019 fand der 19. Spendenlauf „Lauf mit Herz“ im Stadion „Am Bürgergarten“ statt. Das Lessing-Gymnasium Döbeln als Veranstalter und Gründer …

Weiterlesen