WGF-Ticker

29. KW 2022

Treffen aller ehrenamtlichen Teamleiter der WGF

Am Dienstag, 19.07.2022 trafen sich 20 ehrenamtliche Teamleiter der Wohnungsgenossenschaft “Fortschritt“ Döbeln eG. Der Vorstandsvorsitzende Herr Tino Hütter und Frau Katja Näther, Mitarbeiterin für Soziales informierten die Gäste der Veranstaltung über die anstehenden Veränderungen in der ehrenamtlichen Arbeit der nächsten Jahre.
Frau Katja Näther wird ab dem 01.08.2022 einen neuen Arbeitsbereich in der WGF übernehmen. Ansprechpartner für die ehrenamtlichen Gruppen wird in erster Linie weiterhin die WGF sein. Durch den neu gegründeten Ehrenamtsverein Lebensfreude Döbeln e.V. werden die WGF-Gruppen einen weiteren starken und innovativen Ansprechpartner haben. Herr Hütter gab einen kurzen Einblick über die Ziele, Pläne und Ideen der Vereinsarbeit und wie die WGF Ehrenamtsgruppen sich in diesem Verein etablieren können. (geschrieben: Katja Näther)

Weitere Meldungen der 29. KW 2022

29. KW 2022

Podiumsdiskussion zum VSWG-Verbandstag mit Minister Günther

Einmal im Jahr findet das Mitgliedertreffen des Verbandes Sächsischer Wohnungsgenossenschaften e.G. statt. Neben den Beschlüssen, die zum Jahresabschluss 2021 zu …

Weiterlesen