WGF-Ticker

08. KW 2023

Verrückte 5. Jahreszeit auch in der WGF

Zum Altweiberfasching am 16.02.2023 nutzten unsere Mitarbeiterinnen der Wohnungsgenossenschaft „Fortschritt“ die Gelegenheit, den Vorständen Tino Hütter und Lothar Folkmer zu zeigen, wer an diesem Tag das Sagen hat. Die Scheren wurden im Vorfeld geschärft und ratz fatz wurden die Krawatten der Beiden deutlich eingekürzt. Die Vorstände nahmen es mit Humor und ließen eine Runde Sekt springen. Als Dankeschön wurden die Vorstandsbüros mit Konfetti verziert. Nun neigt sich die 5. Jahreszeit dem Ende entgegen und der „normale Alltag“ zieht wieder ein.

Weitere Meldungen der 08. KW 2023

08. KW 2023

WGF Helau!

Zum Rosenmontag am 20.02.2023 nahm an der großen Sause der Stadt Döbeln neben den Faschingsclubs aus Limmritz, Haßlau, Zschaitz und Westewitz auch die …

Weiterlesen