WGF-Ticker

WGF-News 02. KW 2020

Verstärkung im WGF-Team

Seit Dezember 2019 unterstützt Herr Heiko Weisenseel das WGF-Team im Bereich Handwerker/Hausmeister und Servicekraft. Sein Aufgabenbereich umfasst hauptsächlich die Durchführung von fachspezifischen und allgemeinen Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten, überwiegend im Gewerk Klempner/Installateur sowie die Durchführung von Servicearbeiten und Wartungen. Auch die regelmäßige Durchführung von Leerwohnungskontrollen gehört mit zu seinem Aufgabengebiet.

Wir wünschen Herrn Weisenseel für seine Arbeit in der WGF viel Erfolg und einen guten Start. (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der WGF-News 02. KW 2020

WGF-News 02. KW 2020

Verstärkung im WGF-Team

Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Abiturs am Gotthold-Ephraim-Lessing-Gymnasium in Döbeln wird Herr Lucas Greim im Rahmen des dualen Studiums …

Weiterlesen