WGF-Ticker

WGF-News 02. KW 2020

Verstärkung im WGF-Team

Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Abiturs am Gotthold-Ephraim-Lessing-Gymnasium in Döbeln wird Herr Lucas Greim im Rahmen des dualen Studiums „Vermögensmanagement in
der Studienrichtung Immobilienwirtschaft“ den praxisbezogenen Teil in der WGF absolvieren. Die Vermittlung der theoretischen Fachkenntnisse übernimmt die Berufsakademie Sachsen in Leipzig. Theorie und Praxis wechseln quartalsweise, sodass der Lernstoff direkt „auf Praxistauglichkeit getestet“ werden kann.

Wir freuen uns auf eine spannende Studienzeit von Herrn Greim. (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der WGF-News 02. KW 2020

WGF-News 02. KW 2020

Verstärkung im WGF-Team

Seit Dezember 2019 unterstützt Herr Heiko Weisenseel das WGF-Team im Bereich Handwerker/Hausmeister und Servicekraft. Sein Aufgabenbereich umfasst hauptsächlich die …

Weiterlesen