WGF-Ticker

32 KW 2020

WGF-Bocciameisterschaft 2020

Boccia heißt Zusammensein, Bewegung und Wettkampf mit viel Spaß

Am Dienstag, 4. August 2020 startete um 14:00 Uhr auf dem Mehrgenerationssportplatz die 5. WGF-Boccia-Meisterschaft. Spaß, Freude und natürlich Ehrgeiz ließen 15 Mannschaften zu je 4 Spielern an den Start gehen. Die weiße Zielkugel wurde von Hannelore Heinzmann, Teamleiterin der vier WGF-Sportgruppen platziert und der spannende Wettkampf begann. Die Mannschaften kämpften bei angenehmen Temperaturen um Platz und Sieg. Nach 3 Durchgängen und einem Stechen standen die 5 besten Mannschaften fest. Das Team von Brigitte Würfel belegte mit 40 Punkten den 2. Platz, Sieger beim 5. WGF Boccia-Turnier wurde das Team der WG Fortschritt mit 44 Punkten. Unser Vorstand Sven Viehrig spendete das Sieger-Bierfass des WGF-Teams
an alle Teilnehmer, somit gab es Freibier als gelungenen Abschluss für alle.

Ein Tag mit Freude und Spaß an gemeinsamer sportlicher Freizeitgestaltung ging zu Ende. (geschrieben: Elke Makk)

Weitere Meldungen der 32 KW 2020

32 KW 2020

WGF-Walkinggruppe geht wandern

Die Walkinggruppe der WGF traf sich am Montag, 03.08.2020 zu ihrem jährlich stattfindenden und bereits traditionellen Wandertag. Insgesamt 23 Walkingbegeisterte …

Weiterlesen