WGF-Ticker

32 KW 2020

WGF-Walkinggruppe geht wandern

Die Walkinggruppe der WGF traf sich am Montag, 03.08.2020 zu ihrem jährlich stattfindenden und bereits traditionellen Wandertag. Insgesamt 23 Walkingbegeisterte starteten die Wanderung von der Begegnungsstätte der WGF auf den Mulde-Wanderweg nach Greußnig, von dort ging der Weg weiter durch den Wald der „Roßweiner Anlagen“ zum Rößchengrund.

Nach einem kleinen Anstieg zum Geyersberg entschädigte ein toller Ausblick über die Dächer von Döbeln die begeisterten Wanderer. Nach einem kurzen aber sehr schönen Abstieg durch das Bärental, erwartete die Gruppe ein leckeres Mittagessen im Döbelner Bürgergarten.

Nach einer kurzen Stärkung setzten die 23 Walkingbegeisterten ihre Tour fort und kamen mit guter Stimmung nach ca. 10 km Wanderung wieder in der WGF an. (geschrieben: Katja Näther)

Weitere Meldungen der 32 KW 2020

32 KW 2020

WGF-Bocciameisterschaft 2020

Boccia heißt Zusammensein, Bewegung und Wettkampf mit viel Spaß

Am Dienstag, 4. August 2020 startete um 14:00 Uhr auf dem Mehrgenerationssportplatz die 5. …

Weiterlesen