WGF-Ticker

34. KW 2022

WGF gratuliert ABC-Schützen

Zum dritten Mal hatte die WGF alle Muttis & Vatis, Omas & Opas aufgerufen, die Schulanfänger aus den WGF-Wohngebieten bei der WGF zu melden, um diesen zu gratulieren. Der Vorstandsvorsitzende Herr Hütter, die Prokuristin der Stadtwerke Döbeln, Frau Friedrich sowie das Maskottchen der WGF „Hausmeister Paul“ und der Fuchs der Stadtwerke Döbeln überreicheten den sechs Schulanfängerin die von den WGF-Mitarbeiterin liebevoll gepackten Zuckertüten und wünschten den zukünftigen ABC-Schützen für den neuen Lebensabschnitt viel Freude und Spaß am Lernen. Neben den Präsenten der WGF befindet sich in der Zuckertüte ein Gutschein vom Döbelner Stadtbad, der von den Stadtwerken Döbeln gesponsoert wurde. Auch das Döbelner Spielwarengeschäft Fassbinder hat sich sehr großzig an dem Inhalt der Zuckertüte beteiligt. Dafür möchten wir an dieser Stelle auch einen großen Dank unseren langjährigen Partnern aussprechen. (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der 34. KW 2022

34. KW 2022

Informationsveranstaltung der Stadtwerke Döbeln bzgl. Preisentwicklung

Am 23.08.2022 hatten die Stadtwerke Döbeln alle größeren und kleineren Vermieter der Stadt Döbeln
und der Umgebung zu einer Informationsveranstaltung bezüglich der …

Weiterlesen