WGF-Ticker

38. KW 2019

WGF-Mietertreff in Ostrau

Am 13.09.2019 trafen sich die Mieter aus den Wohngebieten Ostrau und Bahnhofstraße Döbeln im Gasthof „Wilder Mann“ in Ostrau, um sich über die Entwicklung der Wohnungsgenossenschaft und die anstehenden Projekte zu informieren. Die Vorstände Tino Hütter und Sven Viehrig berichteten kurz über Aktuelles im Bereich der Vermietung, Technik und Soziales. Danach sorgte die Bauchtanzgruppe von Frau Kießig für ein buntes, abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Wir bedanken uns außerdem bei Frau Fischer, Vorsitzende des Vereins Kulturdenkmal Gasthof Wilder Mann e.V. für die Unterstützung bei der Ausrichtung unseres Mietertreffs. (geschrieben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der 38. KW 2019

38. KW 2019

Die Herbstsaison 2019 ist eröffnet!

Am 14.09.2019 beteiligte sich die WGF an dem diesjährigen Herbstfest der RHG in Döbeln. Sehr viele Besucher, die an dem Gewinnspiel der RHG teilgenommen hatten, …

Weiterlesen

38. KW 2019

WGF-Spezial

Herr Gerd Mayer, VdK Beratungsstellenleiter des Kreisverbandes Mittelsachsen, war als Gastredner des 34. WGF-Spezials am Montag, 16.09.2019 eingeladen. Herr Mayer …

Weiterlesen