WGF-Ticker

15. KW 2018

WGF-Spezial – Die Polizei rät!

Am Mittwoch, 11.04.2018 erlebten die Besucher des WGF-Spezials einen ganz besonderen Vortrag. Herr Polizeihauptkommissar Frank Arnold, vom Polizeirevier Chemnitz/ Polizeiliche Beratungsstelle, berichtete sehr anschaulich und auf eine sehr offene Art und Weise über das Thema Seniorenschutz-Programm. Dieses Programm besteht aus drei weiteren Veranstaltungsreihen, welche wir unseren Mietern und Genossenschaftsmitgliedern ab April 2019 anbieten werden.

Qualifizierte Mitarbeiter der Polizeilichen Beratungsstelle, greifen in der weiterführenden Veranstaltungsreihe folgende Themen auf:

· Wenn falsche Enkel Rentner um ihr Geld bringen.
· Ganze Sicherheit für unser Viertel.
· Schlauer gegen Klauer.

Schon jetzt freuen wir uns auf weitere Veranstaltungen mit der Polizeilichen Beratungsstelle und möchten auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für den informativen Vormittag sagen. (geschrieben: Katja Näther)

Projektlaufzeit: 01.11.2014-31.10.2018

Weitere Meldungen der 15. KW 2018

15. KW 2018

Abschluss Förderprojekt GKV

Abschluss des Förderprojektes - Alles unter einem Dach - Das Döbelner Modell
Am Dienstag, 10.04.2018 fand die Abschlussveranstaltung zum Modellprogramm der …

Weiterlesen