WGF-Ticker

35. KW 2018

3. WGF-Boccia-Turnier

Am 28. August 2018 startete auf dem Mehrgenerationssportplatz die 3. WGF-Boccia-Meisterschaft mit 16 Mannschaften zu je 4 Spielern. Die Teamleiterin der 4 Gymnastikgruppen,
Hannelore Heinzmann hatte den Spielablauf fest im Griff und die Mannschaften kämpften mit Ehrgeiz und Freude um Platz und Sieg. In diesem Jahr konnte das Team von Heidrun Borchardt den Pokal mit nach Hause nehmen. Ein Tag mit Freude und Spaß an gemeinsamer sportlicher Freizeitgestaltung ging zu Ende. (geschrieben: Elke Makk)

Weitere Meldungen der 35. KW 2018

35. KW 2018

Eröffnung WGF-Verwaltungs- und Dienstleistungsgebäude

Am 29.08.2018 wurde das neue WGF-Verwaltungs- und Dienstleistungszentrum offiziell eingeweiht. Anfang Juni 2017 hatte die WGF begonnen, die ehemalige Kaufhalle in …

Weiterlesen

35. KW 2018

WGF-Racing-Team startet durch

Am Samstag, 25.08.2018 fand das erste Seifenkistenrennen der Stadtwerke Döbeln in Großsteinbach, bei Döbeln, statt. Über 50 Teilnehmer hatten für die Veranstaltung …

Weiterlesen