WGF-Ticker

35. KW 2018

WGF-Racing-Team startet durch

Am Samstag, 25.08.2018 fand das erste Seifenkistenrennen der Stadtwerke Döbeln in Großsteinbach, bei Döbeln, statt. Über 50 Teilnehmer hatten für die Veranstaltung zugesagt. Natürlich konnte unser Maskottchen „Paul“ auch nicht Nein sagen. Auf der Rennstrecke machte Paulchen und sein Co-Pilot eine sehr gute Figur. Das Team erreichte gleich bei der ersten Teilnahme an einem Seifenkistenrennen den 3. Rang. Wir danken vor allem den Organisatoren für die sehr gute Vorbereitung und Umsetzung.

Selbstverständlich werden wir auch im nächsten Jahr wieder gern dabei sein und freuen uns bereits heute darauf. (geschrieben: Uwe Ehrlich)

Weitere Meldungen der 35. KW 2018

35. KW 2018

Eröffnung WGF-Verwaltungs- und Dienstleistungsgebäude

Am 29.08.2018 wurde das neue WGF-Verwaltungs- und Dienstleistungszentrum offiziell eingeweiht. Anfang Juni 2017 hatte die WGF begonnen, die ehemalige Kaufhalle in …

Weiterlesen

35. KW 2018

3. WGF-Boccia-Turnier

Am 28. August 2018 startete auf dem Mehrgenerationssportplatz die 3. WGF-Boccia-Meisterschaft mit 16 Mannschaften zu je 4 Spielern. Die Teamleiterin der 4 …

Weiterlesen