WGF-Ticker

35. KW 2018

Eröffnung WGF-Verwaltungs- und Dienstleistungsgebäude

Am 29.08.2018 wurde das neue WGF-Verwaltungs- und Dienstleistungszentrum offiziell eingeweiht. Anfang Juni 2017 hatte die WGF begonnen, die ehemalige Kaufhalle in Döbeln Ost I umzubauen. Nach 15 Monaten Bauzeit konnte das Band durch die Vorstände der WGF Herrn Stefan Viehrig, Herrn Tino Hütter und Herrn Folkmer sowie durch den Aufsichtsratsvorsitzenden Herrn Heiner Hellfritzsch zerschnitten und der Schlüssel durch die Döbelner Schutzpatrona Doblina übergeben werden. Die Mitarbeiter der WGF sind froh, den Umzug gemeistert zu haben und
freuen sich nun auf die neuen, modernen Büros. Auch die Technik ist auf dem neuesten Stand. Besonders stolz ist die WGF auf Ihren neuen Veranstaltungsraum, dem WGF-Treffpunkt. Auf dem neuen Gelände wurde ebenfalls die erste öffentliche Ladestation für E-Autos eröffnet. Gunnar Fehnle, Geschäftsführer der Stadtwerke Döbeln, freut sich in diesem Zusammenhang auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit der WGF.

Mit im Verwaltungsgebäude integriert ist die Bäckerei Körner und das DRK. Auch über diese gewonnenen Partnerschaften freut sich die WGF und schafft damit eine neue Anlaufstelle für unsere Mieter, in der man sich rundum wohlfühlen kann. Die Außenanlagen sind noch nicht ganz fertig, aber daran wird in den kommenden Wochen fleißig gearbeitet. (geschreiben: Katja Richter)

Weitere Meldungen der 35. KW 2018

35. KW 2018

3. WGF-Boccia-Turnier

Am 28. August 2018 startete auf dem Mehrgenerationssportplatz die 3. WGF-Boccia-Meisterschaft mit 16 Mannschaften zu je 4 Spielern. Die Teamleiterin der 4 …

Weiterlesen

35. KW 2018

WGF-Racing-Team startet durch

Am Samstag, 25.08.2018 fand das erste Seifenkistenrennen der Stadtwerke Döbeln in Großsteinbach, bei Döbeln, statt. Über 50 Teilnehmer hatten für die Veranstaltung …

Weiterlesen