WGF-Ticker

42. KW 2020

Baufortschritt an der Blumenstraße 71

Am Montag den 12.10.2020 war es nun endlich soweit. Die Balkone für die Blumenstraße 71 wurden von der Firma MSB Zwickau montiert. Zuerst wurden die Balkone, mit den Abmessungen 5,90m * 1,50m, auf der Westseite und am darauffolgenden Tag die Balkone für die Ostseite mit den Abmessungen 3,90m * 1,50m, fixiert. Die Farben der Balkone harmonieren mit der Fassade und fügen sich somit in das Farbkonzept sehr gut ein.

Wir danken den beteiligten Firmen für die reibungslose Montage der Balkonanlagen. (geschrieben: Sven Hentsch)

Weitere Meldungen der 42. KW 2020

42. KW 2020

Oberschule “Am Holländer zu Gast in der WGF

Die Schüler der 9. Klasse der Oberschule „Am Holländer“ besuchten die WGF Döbeln im Rahmen des Schulprojektes „Meine erste Wohnung“. In einem kleinen Workshop …

Weiterlesen

42. KW 2020

Obstschulung in der WGF

Am 13. Oktober 2020 war Frau Sandy Ronniger von der Obstland Dürrweitzschen AG zu Gast im Wohnparktreff-Ost II zum aktuellen Thema: „ICH BIN MAKELOBST“

Sandy …

Weiterlesen