WGF-Ticker

39. KW 2020

Sitzkissen für die “Schmetterlinge”, “Spatzen” und “Schnecken”

Gestern war es nun so weit, 60 superschöne Sitzkissen wurden von der Kreativgruppe der WGF an die 3 Kinder-Gruppen der Kita Sonnenschein übergeben.
Die kleinen Sitzkissen wurden auf Wunsch angefertigt und natürlich bekamen die Erzieher auch ein eigenes Kissen.
Nunmehr wurden 100 Unikate angefertigt und Frau Erika Albrecht, mit dem größten Anteil an dieser Aktion, freut sich schon auf die nächste Aufgabe für einen guten Zweck. (geschrieben: Elke Makk)

Weitere Meldungen der 39. KW 2020

39. KW 2020

WGF beim 1. “Döbelner Weingarten”

Am 19. & 20. September 2020 hatten die Döbelner Gelegenheit, sich zum „Weingarten Döbeln“ im Bürgergarten bei strahlenden Sonnenschein kulinarisch und …

Weiterlesen

39. KW 2020

WGF-Spezial in Hartha

Am Mittwoch, 16.09.2020 fand in Hartha wieder ein WGF-Spezial statt. Die Teilnehmer der Veranstaltung erfuhren, was für ihre Gesundheit wichtig ist und welche Produkte …

Weiterlesen