WGF-Ticker

39. KW 2020

WGF beim 1. “Döbelner Weingarten”

Am 19. & 20. September 2020 hatten die Döbelner Gelegenheit, sich zum „Weingarten Döbeln“ im Bürgergarten bei strahlenden Sonnenschein kulinarisch und kulturell verwöhnen zu lassen.
Auch die WGF unterstützte diese Veranstaltung.
Am Samstag konnten sich die Besucher an einem Infostand bei der Mitarbeiterin Vermietung Silke Härtig und unserem Praktikanten Jannik Rappräger über attraktive Wohnungsangebote informieren. (geschrieben: Silke Härtig)

Weitere Meldungen der 39. KW 2020

39. KW 2020

Sitzkissen für die “Schmetterlinge”, “Spatzen” und “Schnecken”

Gestern war es nun so weit, 60 superschöne Sitzkissen wurden von der Kreativgruppe der WGF an die 3 Kinder-Gruppen der Kita Sonnenschein übergeben.
Die kleinen …

Weiterlesen

39. KW 2020

WGF-Spezial in Hartha

Am Mittwoch, 16.09.2020 fand in Hartha wieder ein WGF-Spezial statt. Die Teilnehmer der Veranstaltung erfuhren, was für ihre Gesundheit wichtig ist und welche Produkte …

Weiterlesen