WGF-Ticker

43. KW 2022

Unterstützung des UHC Döbeln 06 e.V.

Die WGF ist bekannt als Förderer der Vereinsarbeit und damit verbunden vor allem von sportlichen Aktivitäten der Kinder und Jugendlichen, aber auch der jungen Erwachsenen in der Region Döbeln. Seit 2018 unterstützt die Wohnungsgenossenschaft die Döbelner Floorballer des UHC Döbeln 06 e.V.

In diesem Zusammenhang hatte der WGF-Vorstand Lothar Folkmer den Vorsitzenden des Vereinsvorstandes des UHC Herrn Ingolf Thoß zur Vertragsunterzeichnung des neuen Sponsoringvertrages eingeladen.

Wir danken Herrn Thoß, dem Vorstandskollegium und vor allem den Trainer der Floorball-Mannschaften des UHC für ihr herausragendes Engagement und wünschen für die neue Saison viel Spaß und Freude sowie kleine und große Erfolge (geschrieben von Tino Hütter).

Weitere Meldungen der 43. KW 2022

43. KW 2022

WGF-Mehrgenerationssportplatz und Kneipp-Becken gehen wieder in den Winterschlaf

Auch 2022 waren der Mehrgenerationssportplatz und das WGF-Kneipp-Becken beliebt und gut besucht. Viele Freizeitgruppen der WGF trafen sich regelmäßig auf dem …

Weiterlesen

43. KW 2022

Bauvorhaben Käthe-Kollwitz-Straße 1/3/5

Nachdem der „Vogel naggsch“ gemacht wurde, wird dieser nun wieder mit Leben gefüllt. Viele Firmen mit vielen Mitarbeitern haben ihre Arbeiten begonnen. So wurde das …

Weiterlesen