WGF-Ticker

43. KW 2022

WGF-Mehrgenerationssportplatz und Kneipp-Becken gehen wieder in den Winterschlaf

Auch 2022 waren der Mehrgenerationssportplatz und das WGF-Kneipp-Becken beliebt und gut besucht. Viele Freizeitgruppen der WGF trafen sich regelmäßig auf dem Mehrgenerationssportplatz, um unter freiem Himmel und frischer Luft gemeinsam Zeit zu verbringen. Auch für die Schulklassen und den Hort der Döbelner Grundschule in Döbeln Ost II war der Sportplatz ein beliebtes Ausflugsziel.

Am Freitag, 28.10.2022, haben wir die Anlagen in die Winterpause geschickt. Die Firma Gegenbauer wird in den nächsten Tagen das Herbstlaub und den gut gewachsenen Rasen beseitigen, um den Sportplatz winterfest zu machen. Die neue Saison 2023 wird ab März/ April starten.

Wir bedanken uns bei den fleißigen Schließern des Sportplatzes, Frau Christa Lunz, Frau Brigitte Lehmann, Frau Karin Liers, Frau Traudel Mann und Frau Karin Willkommen ganz herzlich für das tägliche Auf- und Zuschließen der Anlage (geschrieben von Katja Näther).

Weitere Meldungen der 43. KW 2022

43. KW 2022

Bauvorhaben Käthe-Kollwitz-Straße 1/3/5

Nachdem der „Vogel naggsch“ gemacht wurde, wird dieser nun wieder mit Leben gefüllt. Viele Firmen mit vielen Mitarbeitern haben ihre Arbeiten begonnen. So wurde das …

Weiterlesen

43. KW 2022

Unterstützung des UHC Döbeln 06 e.V.

Die WGF ist bekannt als Förderer der Vereinsarbeit und damit verbunden vor allem von sportlichen Aktivitäten der Kinder und Jugendlichen, aber auch der jungen …

Weiterlesen